Versand & Lieferung

Die Lieferung der Produkte, ausgenommen der Gartenboxen, wird von unserer Spedition Road & Sea Logistics durchgeführt und dauert im Normalfall 5-8 Werktage. Bei Produkten aus der Kategorie Gartenprodukte können gegebenenfalls längere Lieferzeiten von bis zu 10 Tagen auftreten. Nach Eingang Ihrer Bestellung wird sich unsere Spedition telefonisch bei Ihnen melden, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Beim Liefertermin werden Sie gebeten anwesend zu sein, um die Produkte anzunehmen und beim Abladen zu helfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferung bis zur Bordsteinkante erfolgt und unsere Fahrer nicht zum Abladen der Ware verpflichtet sind.

Unsere Kissenboxen werden von einem anderen Speditionsstandort versandt. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit unserer Kissenboxen daher von anderen Produkten unterscheiden kann und gegebenenfalls an unterschiedlichen Terminen geliefert wird. Üblicherweise erfolgt die Lieferung aber auch innerhalb von 5-10 Werktagen!

Die Versandkosten gliedern sich in verschiedene Versandklassen, die sich nach den bestellten Produkten richten. Die Versandkosten für Doppelstabmatten, Türen & Tore sowie Pfosten betragen € 95,-. Bei der Bestellung von Doppelstabmatten, Türen & Toren werden zusätzlich € 39,- für eine A – Palette verrechnet. Diese ist für die Lieferung von großen und schweren Produkten notwendig, die Palette verbleibt anschließend in Ihrem Besitz. Zubehör für Doppelstabmatten und Türen/Tore (Montagekonsolen, Schlaganker und Sichtschutzrollen) haben Versandkosten in der Höhe von € 9,-. Die Lieferung unserer Geräteschuppen (inkl. Bodenrahmen, Bodenplatte und Regalsystem) und Kissenboxen ist kostenlos.

Bei einer Bestellung von Produkten aus mehreren Versandklassen wird ausschließlich die höchste Versandklasse verrechnet.

 

Lieferungen finden nur innerhalb Österreichs statt.



Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Selbstabholung an unserem Speditionsstandort an. Diese Option ist ausschließlich für die Produktkategorien Doppelstabmatten und Türen & Tore möglich, nicht aber für Produkte aus der Kategorie Gartenprodukte. Sie erhalten von uns eine telefonische Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung bei unserer Spedition Road & Sea Logistics zur Abholung bereitsteht.

Die Adresse für Abholungen lautet: Untere Hauptstraße 3, 2326 Lanzendorf

Abholungen sind möglich Mo-Fr von 08:00-12:00 & 13:00-16:00 Uhr



Rücksendungen & Reklamationen

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität und die Stabilität unserer Produkte. Auch für die Lieferung werden unsere Produkte mit höchster Sorgfalt verpackt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Präzision und Engagement, um Ihnen stets einzigartige Produkte und erstklassigen Service bieten zu können. Sollten Ihre Produkte dennoch Mängel aufweisen oder Sie doch Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Produkte innerhalb von zwei Wochen kostenfrei zurücksenden.

 

Im Falle einer Reklamation bzw. einer Rücksendung bitten wir Sie das untenstehende Widerrufsformular auszufüllen oder sich per E-Mail an shop@guardi.at zu wenden. Nach Abklärung wird Sie unsere Spedition erneut kontaktieren, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.

 

Für die Rücksendung müssen die Produkte in der Originalverpackung bzw. in einer für den Transport passenden Verpackung vorbereitet sein.